In eigener Sache

 

Bracke

 

Zahnersatz aus dem Ausland bietet viele Vorteile für unsere Patienten

Die Herstellung von Zahnersatz ist im Laufe der Jahre eine sehr komplexe Angelegenheit geworden.

Erst die aufwändige Beratung, dann der Antrag, Antrag schreiben und genehmigen lassen, u.U. in Beratung eines Gutachters, dann Terminierung und Auftragsvergabe an ein Dentallabor.

Dieses Labor ist für uns von großer Wichtigkeit, muss es doch unsere Vorgaben und Planungen eins zu eins umsetzen können und zwar schnell, preisgünstig und gewissenhaft und auch noch mit möglichst langer Garantie.

Auf der Suche nach so einem Labor sind schon vor über 10 Jahren in Hongkong, genauer gesagt in der Freihandelszone "Chenzeng" fündig geworden.

 

Bitte nicht ärgern

Allerdings ist der logistische Aufwand deutlich größer als wenn das Labor sozusagen direkt um die "Ecke" liegt.

Alltägliche Probleme wie Flugverspätungen, Streiks des Flugpersonals, Unwetter bzw. Vulkanausbrüche, Sprachprobleme, unterschiedliche Formen der Arbeitskommunikation und unterschiedliche Feiertage können den täglichen Ablauf erschweren.

Normalerweise läuft alles glatt, aber wir können keine Garantie dafür abgeben, dass eine zahnmedizinische Arbeit sofort und auf Anhieb passt.

 

Manche Dinge lassen sich einfach auch nicht ändern.

Deswegen haben wir uns schon vor Jahren angeschaut wie unsere Tiere (hier unsere Bracke) auf Stress reagieren - vielleicht gar nicht so verkehrt!

Gemeinschaftspraxis
Zahnärztin Dr.Coletta Schröder-Loitz
Zahnarzt Dr. Christian Loitz
 
Oldenburger Str. 257
26180 Rastede
 
Tel.:   04402 - 84423
Fax.:    04402 - 84624
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Montag, Dienstag + Donnerstag:
8:30-12:00 Uhr u.
15:00-18:00 Uhr
 
Mittwoch:
9:00-13:00 Uhr
 
Freitag:
8:30-12:30 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung